Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

Das war das Intensivseminar Aufschließungs- und Ergänzungsabgabe – Ein Wegweiser für die Praxis

Nach etlichen Anfragen zum Thema Aufschließungs- und Ergänzungsabgabe haben wir uns entschlossen am 19.09.2019 ein Seminar abzuhalten, das einen Wegweiser für die tägliche Arbeit in den Gemeinden liefern soll.

 

In den letzten Wochen wurde eine „Checkliste“ erarbeitet nach der jeder erdenkliche Fall simpel abgearbeitet werden kann. Diese Checkliste wurden unseren Kunden natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und wir hoffen sie hilft im Alltag.
Im Anschluss an das sehr intensive Seminar luden wir zum gemütlichen Ausklang im Zuge der Business Lounge am Europaplatz ein.
Das Team von Kommunaldialog bedankt sich herzlich für das zahlreiche Kommen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

FOTOS FOLGEN!

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum