Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

Firmentriathlon St. Pölten

Wenn im Großraum St. Pölten eine sportliche Veranstaltung stattfindet, darf das Kommunaldialog Team natürlich nicht fehlen. So war es auch beim diesjährigen Firmentriathlon der am Freitag (24.05.2019) im Zuge des Ironman 70.1., rund um die NV-Arena in St. Pölten stattfand.

 

Im Vorjahr noch krankheitsbedingt verhindert, nahm heuer Stefan die 250m Schwimmstrecke in Angriff, die er in 4min und 30sek absolvierte. Danach übernahm Simone Haimel und machte sich auf den 5km langen Rundkurs der drei Mal mit dem Rad zu bewältigen war ehe sie an Margit übergab, die eine 3 km lange Laufstrecke vor sich hatte.
Obwohl bei einem solchen Event natürlich der Spaß im Vordergrund steht gab das Kommunaldialog Team alles und konnte sich am Schluss über den 12. Gesamtrang freuen.

Firmentriathlon St. Pölten (250m-15km-3km)
Team Kommunaldialog: 53:12
Swim 250m:
Stefan Aufhauser: 04:30
Bike 15km:
Simone Haimel: 29:11
Run 3km:
Margit Aufhauser-Pinz: 15:22

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum