Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

2 Siege für das Kommunaldialog Laufteam

Am Samstag, den 30.3.2019 stand der Traisenhalbmarathon, sowie ein 5,9 km Familienlauf, organisiert von den Naturfreunden, am Programm.

Der Lauf war für Kommunalodialog ein richtiges Heimrennen, fand er doch entlang der Traisen in Herzogenburg auf den sonstigen Trainingsstrecken statt. Nicht nur die äußeren Rahmendbedingungen (Wetter, Labstationen, Laufstrecke, etc.) waren perfekt, sondern auch die Ergebnisse. Margit Aufhauser-Pinz konnte den Gesamtsieg der Damen über die Halbmarathon-Distanz von 21,1 km erlaufen und Georg Aufhauser entschied die Herrenwertung des Familienlaufes über 5,9 km für sich. Der dritte Starter für Kommunaldialog im Bunde, Daniel Aufhauser, durfte ebenfalls an der Siegerehrung als Dritter der Wertung der M20 (Halbmarathon) teilnehmen.


Die Form dürfte für den Wien-Marathon stimmen. Wenn das Wetter stimmt stehen neuen Bestzeiten bei Österreichs größter Laufveranstaltung nicht im Wege.

Traisenhalbmarathon
21,1 km

Margit Aufhauser-Pinz: 1:43:36 – 1. Gesamtrang weiblich
Daniel Aufhauser: 1:38:57 – 3. Platz M20 (Gesamtrang 6)


5,9 km
Georg Aufhauser: 23:27 – 1. Gesamtrang männlich

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum