Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

3. Sieg in der Teamwertung beim Grafenegger Adventlauf

Nach 2016 und 2017 konnte in diesem Jahr bereits zum Dritten Mal der Sieg in der Mixed-Firmenteamwertung beim Grafenegger Adventlauf errungen werden. Ein zweites Mal stand das Kommunaldiaog Laufteam noch auf dem obersten Treppchen. Margit gewann wie bereits im vorigen Jahr die Wertung ihrer Altersklasse.

Trotz der, nennen wir sie, nicht ganz optimalen Witterungsverhältnisse (Minusgrade und extrem rutschige Schneedecke) meldete sich ein Rekordteilnehmerfeld für den Start beim Grafenegger Adventlauf an. Das Kommunaldialog Laufteam stellte mit Margit Aufhauser-Pinz, Helene Lindner, Stefan Aufhauser und Georg Aufhauser gleich vier LäuferInnen.
Angespornt von den Erfolgen der Vorjahre (immerhin galt es gleich zwei Siege zu verteidigen) trainierten alle Starter in den letzten Wochen intensiv um einen möglichst erfolgreichen Saisonausklang feiern zu können.
Alle Starter von Kommunaldialog zeigten sehr gute Leistungen. Besonders hervorzuheben sind allerdings die Erfolge unserer zwei Damen im Team. Margit konnte ihren Sieg vom Vorjahr in 23min und 35sek eindrucksvoll wiederholen. Helene war mit dem Ziel angetreten erstmals die 35min Marke zu unterbieten und das ist trotz der sehr rutschigen Laufstrecke gelungen. Sie finishte in 33min und 12sek. Das harte Training hat sich ausgezahlt!

Adventlauf Grafenegg 2018
5km

Margit Aufhauser-Pinz: 23min 35sek – Platz 1 W-50 (W-Gesamtrang 9)
Helene Lindner: 33min 12sek – Platz 20 W-50 (W-Gesamtrang 133)
Stefan Aufhauser: 32min 00sek – Platz 19 M-50 (M-Gesamtrang 126)
Georg Aufhauser: 19min 55sek – Platz 4 M20 (M-Gesamtrang 9)

Team Kommunaldialog (Margit, Stefan & Georg): 1h 15min 32sek – Platz 1 Firmenteamwertung mixed

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3362 Oehling, Mostviertelplatz 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum