Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

Mission Titelverteidigung erfolgreich beendet!

Gleich zwei Mal durften Vertreter des Laufteams von Kommunaldialog das oberste Treppchen bei der Siegerehrung des Grafenegger-Adventlauf 2017 erklimmen!

Man konnte nicht nur die Firmenteamwertung-Mixed für sich entscheiden, auch der erste Sieg in einer Einzelwertung seit Langem, konnte durch Margit Aufhauser-Pinz verzeichnet werden.

 

Bei optimalem Laufwetter starteten wir, diesmal verstärkt durch eine altbekannte Gastläuferin, Andrea Pinz und einem „neuen“ Läufer für das Team Kommunaldialog, Andreas Haimel (erster Antritt bei einem Lauf) motiviert neue Bestzeiten zu erreichen in den Rundkurs im Schlosspark Grafenegg. Jeder Teilnehmer musste die 2,5km lange Runde zwei Mal absolvieren. Wie auch schon im Vorjahr konnte das traumhafte Ambiente alle Teammitglieder beflügeln! Jeder konnte sich im Gegensatz zum Jahr 2016 steigern. Was jedoch noch viel wichtiger ist: Jeder hatte einen Riesenspaß am Laufen. Und so war bereits wenige Minuten nach der Siegerehrung für alle klar: Wir kommen 2018 wieder um unsere Titeln zu verteidigen!
In diesem Sinne wünscht auch das Kommunaldialog Laufteam frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018!

Übersicht:

5km – Adventlauf Grafenegg

Margit Aufhauser Pinz: 23:28 – Platz 1 in der AK W50

Andrea Pinz: 28:40 – Platz 9 in der AK W50

Stefan Aufhauser: 29:14 – Platz 12 in der AK M50

Andreas Haimel: 22:52 – Platz 11 in der AK M20

Georg Aufhauser: 19:43 – Platz 4 in der AK M20

Team Kommunaldialog

Margit Aufhauser-Pinz, Stefan Aufhauser & Georg Aufhauser:  1:12:26 - Platz 1 in der Firmenwertung Mixed

 

 

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3362 Oehling, Mostviertelplatz 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum