Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

Neues vom Firmen eigenen Laufteam

Fast schon traditionsgemäß hat Kommunal Dialog auch heuer wieder eine Staffel zum Vienna City Marathon entsandt.

Bereits zum 5. Mal nahm eine Abordnung aus Herzogenburg teil und wie immer kann stolz auf die Leistung zurückgeblickt werden. In diesem Jahr fehlt allerdings ein bekanntes Gesicht auf dem Siegerfoto. Geschäftsführerin Margit Aufhauser-Pinz musste sich diesmal schweren Herzens mit der Zuschauer- und Betreuerrolle zufriedengeben, da eine schwere Fußverletzung vom Skifahren noch nicht ausgeheilt ist. So mussten wir uns externen Ersatz suchen und wurden schnell fündig. Iris Barborik sprang kurzfristig in die Presche und nahm die letzten 11km der Staffel in Angriff.
Unser Staffelteam sah also schlussendlich wie folgt aus:

  • Startläufer: Georg Aufhauser (16km sowie den Halbmarathon)
  • Simone Haimel (6 km)
  • Daniel Aufhauser (9km)
  • Schlussläuferin: Iris Barborik (11km)

Gesamtzeit für 42km: 4h12min


Leider ist uns bei der Übergabe zwischen 3. Und 4. LäuferIn ein Fehler passiert und so gingen 30 Minuten verloren. Wenn man dieses Malheur abzieht ergibt das eine Nettolaufzeit von 3h42min. Darauf können wir stolz sein.
Beim Halbmarathon konnte Georg Aufhauser in 1h und 43min die 2 Jahre alte Firmenbestzeit (gehalten von Daniel Aufhauser) um 3 Minuten unterbieten.
Frei nach dem Motto nach dem Lauf ist vor dem Lauf sind natürlich bereits die nächsten Wettkämpfe in Planung.

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3362 Oehling, Mostviertelplatz 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum